Menu

Über mich

Willkommen auf meiner Seite, ich bin Susanne Wolfsen, lebe und arbeite in Neumünster. Ende 2017 habe ich die Ausbildung zum ENERGY DANCE® Trainer erfolgreich beendet und möchte meine positive Erfahrung mit der noch relativ unbekannten Sportart gerne durch eigene Kurse weitergeben. Mich fasziniert die Bewegungsform beim ENERGY DANCE®, denn jeder, der Spaß an Musik und Bewegung hat – egal ob Jung oder Alt – kann den aufbauenden Schritten beim ENERGY DANCE® folgen.

Seit über zehn Jahren bin ich bereits Trainerin bzw. Kursleiterin im Bad am Stadtwald Neumünster. Vom Babyschwimmen und Schwimmunterricht bis zur Aquagymnastik, -jogging, -cycling ist für alle Generationen der richtige Kurs dabei. Und nun möchte ich den Teilnehmern diesen neuen Sport näher bringen. Es bringt mir viel Spaß, Menschen zu motivieren und sie durch mitreißende Musik in Bewegung zu bringen und so etwas für ihre Gesundheit beizutragen.

Kommt doch gerne zu einer Probestunde vorbei! Vielleicht macht ENERGY DANCE® euch genauso Spaß wie mir!

Eure Susanne